Super Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Bo Svernström ist meinen Augen einer neuer Stern am Thriller-Himmel.
Ein sehr spannendes, fesselndes und flüssig geschriebenes Buch.
Die Charaktere sind alle echte Typen; man verfolgt das Geschehen gespannt, glaubt zu wissen, wie es weiter geht und wird dann immer wieder auf eine andere Fährte geführt.
Es beginnt mit einem nackten Mann in einer Scheune, der stark gefoltert wurde und, wie man erst später bemerkt, der noch lebt. Er ist zwar ein Krimineller, aber niemand findet ein Motiv, warum er so zugerichtet wurde.
Es kommt zu weiteren Morden - immer an Kriminellen - aber man entdeckt die Zusammenhänge nicht. Bringt die "Unterwelt" sich gegenseitig um? Als die Ermittler dann aber durch eine Spur in der Vergangenheit graben, kommen sie einer Lösung immer näher. Und das Ende?...…. Das wird überraschend...…!