Alles begann vor 20 Jahren

flipfloplady007 Avatar

als die damals junge Corinne Woodrow für einen Mord inhaftiert wurde. Nun 20 Jahre später rollt der Privatermittler und ehemalige Polizist Sean Ward den Fall noch einmal auf, um eventuell Corrines Unschuld zu beweisen oder zumindest einen Mittäter ausfindig zu machen. Corinne, die seit dem Mord in der psychatrischen Abteilung eines Gefängnisses sitzt, scheint jedoch an einer erneuten Untersuchung ihres Falls wenig Interesse zu haben. Ist sie etwa tatsächlich schuldig? Oder ist sie vielleicht doch unschuldig, hat die Hoffnung auf Freiheit jedoch nach 20 Jahren aufgegeben? Da ich sehr gespannt auf die Antworten dieser Fragen bin, würde ich das Buch sehr gerne weiter lesen. Das Buch ist so geschrieben, dass es sich gut und flüssig lesen lässt. Bereits in den ersten Seiten des Buches werden viele Personen vorgestellt und es ist noch nicht direkt klar, welche Beziehungen zwischen den einzelnen Personengruppen bestehen. Beispielsweise wird die junge Corinne Woodrow und ihre Freunde vorgestellt. Außerdem wird eine Amanda, mit ihrer Tochter Sammy und ihren Eltern Eric und Edna vorgestellt. Wie diese Personen mit der Geschichte von Corinne zusammenhängen ist bisher jedoch nicht klar.