die böse Hexe des Ostens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Zwanzig Jahre nachdem im nördlichen England ein grauenhaftes Verbrechen begangen wurde, wird der Fall neu aufgerollt, weil sich die Anwältin Janice Mathers durch neue Untersuchungsmethonden Ergebnisse erhofft. Der Privatdetektiv Sean Ward ist auf dem Weg zur damals schnell verurteilten Corinne Woodrow. Sie sitzt in einer geschlossenen Anstalt und hat sich zu damals drastisch verändert.

Die Leseprobe ist nicht ganz einfach zu lesen, da mehrere Handlungsstränge parallel laufen. Zum einen der um Sean Ward in der heutigen Zeit, zwei andere Stränge in der Vergangenheit. Die Vielzahl an Personen will erst einmal sortiert werden. Die wenigen Seiten haben mich jedenfalls neugierig gemacht auf die Story um den Satanskult. Denn die verurteilte Corinne scheint nicht alleine für den Mord verantwortlich zu sein. Ich freue mich jetzt schon auf ein außergewöhnliche und spannende Geschichte.