Geheimnisvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leserattebremen Avatar

Von

Der Anfang des Buches hat mir gut gefallen, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie alles zusammenfinden wird. Ein ehemaliger Polizist, der einen Fall eines grausamen Mordes wieder aufnimmt und ein Familie, mit all ihren Problemen, das wirkt momentan noch etwas unklar, aber die Handlungsstränge werden sicher bald zusammengeführt. Der Stil hat mich sehr angesprochen, klar und einfach, ohne schnörkelige schwer zu lesende Sprache. Das ist meiner Meinung nach optimal für einen Krimi, bei dem wirklich die Handlung im Vordergrund steht und nicht die sprachliche Umsetzung eines Themas. Ich erhoffe mir noch etwas mehr Klarheit in der Handlung und einen Überblick über die Charaktere, das würde ich gerne durch vorablesen herausfinden.

https://sarahs-buecherregal.blogspot.com