Opfer

lunamonique Avatar

Steckt wirklich Corrine Woodrow hinter einem grausamen Ritualmord und wurde sie zu Unrecht verurteilt? Ein spannender Auftakt, denn ein junger Privatdetektiv kann neue Beweise vorweisen, die Corrine möglicherweise entlasten. Wie oft wird es wohl Fehlurteile in der Realität gegeben haben? Die Beweise scheinen eindeutig, können aber oft auch eine falsche Spur bedeuten, wie vielleicht in diesem Fall. So etwas wirkt immer aufwühlend. Die Vergangenheit muss wieder aufgerollt werden, um dem tatsächlichen Tatgeschehen auf die Spur zu kommen. Eine fesselnde Geschichte, dazu ein geheimnisvolles Cover, auf dem sich Andeutungen verbergen. Wird auch hier die moderne DNA-Technologie zur Klärung des Falls beitragen? Ungeklärte Fälle sind ein Wagnis, eine Herausforderung und können Gutes hervorbringen, nämlich Unschuldige aus dem Gefängnis holen und ihnen das Leben wieder geben. Wer ist hier das Opfer? Autorin Cathi Unsworth hat sich ein fesselndes Thema für ihren vierten Roman ausgesucht. Man erhofft sich Überraschungen und einen Unterschied zu anderen Büchern, die das gleiche Thema behandelt haben. Die Leseprobe lässt ein gutes Potential erkennen. Warten wir ab, was daraus wird. Das Geheimnis möchte am liebsten sofort gelöst werden.