Opfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Zwischen drei Handlungsstränger springt der Thriller hin und her. Zum Einen ist in der Gegenwart Corrine Woodrow, die schreckliches erleiden musste und deren Folterspuren noch heute sichtbar am Körper sind. Corrine lebt in einer Anstalt.
Der Zeitsprung ins Jahr 1883/1884 offenbart die junge Corrine und das Leben einiger Teenager in einem verschlafenen englischen Städtchen Enemouth.
Dann gibt es noch Sammy, die bei den Großeltern leben soll. Ihre Mutter hat kein gutes Verhältnis zu den Eltern und erfährt beim Vorbeibringen ihrer Tochter Sammy wieder einmal, wie ablehnend die Eltern ihr gegenüber stehen.

Sehr spannend startet die Geschichte. Es ist noch nicht klar, was genau in der Vergangenheit passierte und wie die einzelnen Handlungsstränge zueinander finden. Sean Ward ist Privatdetektiv und soll diesen alten Fall um Corrine neu aufrollen. Die Beschreibung der Anstalt und von Corrine lässt sofort die beklemmende Atmosphäre auf den Leser überspringen...