Opfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Sean Ward kann den Polizeidienst nicht mehr ausüben, doch er ist noch viel zu jung für den Ruhestand. Als Privatermittler hat er nun den bereits 20 Jahre zurück liegenden Fall eines brutalen satanischen Mordes auf dem Tisch. Es gibt neue Erkenntnisse, dass die junge Corrine nicht die einzige Täterin war. Er macht sich auf den Weg in die psychologische Anstalt, in der Corrine in der Maltherapie zur Ruhe gekommen ist und von der Zeit vor 20 Jahren nichts mehr wissen will. Auch die Freiheit möchte sie nicht zurück. Was geschah damals wirklich?

Ein Thriller, der mehrere Handlungsstränge des Küstenstädtchens Norfolk auf den ersten Seiten der Leseprobe anspricht. Sehr spannend beschrieben und auch die psychologische Seite und die Beweggründe sind ein Thema in Cathi Unsworths Kriminalroman.