Opfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nilly Avatar

Von

 

Was ist im Jahr 1983 wirklich passiert? Diese Frage soll der Detektiv Sean klären. Aufgrund neuer Erkenntnis wir der 20 Jahre alte Fall wieder neu betrachtet. Die junge Corinne Woodrow soll damals einen bestialischen Ritualmord an einer 18 Jährigen begangen haben. Seit dem sitzt sie in einer Anstalt.

Um sich ein besseres Bild von dem Fall machen zu könne, besucht Sean Corinne in der Anstalt und ist entsetzt…

Die Autorin Cathi Unsworth lässt den Leser in zwei Zeiten eintauschen. Zum eine befinden wir uns in der Gegenwart des Privatdetektiven Sean. Er wird beauftragt und denkt eigentlich, dass er nur seine Job macht. Hier scheint er aber auf einen wirklich mysteriösen Fall gestoßen zu sein. Zum anderen lernen wir Corinne in ihrer Jugend kennen und bekommen ein Bild der Jugendlichen.

Der Schreibstil hat Schwung und ich war gleich von der Geschichte gefangen. Was und wer steckt hinter diesem Fall? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!