Schuldig oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Der frühere Polizist und jetzige Privatdetektiv Sean Ward reist nach Nordengland, um einen 20 Jahre alten Fall erneut zu beleuchten. Damals wurde Corinne Woodrow blutüberströmt neben der Leiche gefunden, sie soll den Ritualmord begangen haben, wurde verurteilt und sitzt jetzt in einer geschlossenen Anstalt. Sean macht sich auf den Weg zu ihr....
Es gibt viele Zeitsprünge in der Geschichte und auch einige Personen, die ich noch nicht richtig einordnen kann. Die LP hat mir trotzdem sehr gut gefallen, ich denke, es handelt sich hier um eine wirklich spannende Geschichte, deren Ausgang noch völlig offen ist. Ist Corinne wirklich die Täterin? Immerhin hat sie ihre Unschuld damals beteuert, aber sie scheint Angst zu haben. Ich freu mich drauf - aufs Buch.