Was ist damals wirklich passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ayda Avatar

Von

Der Story führt uns nach England zu einem mysteriösenFall in dem in den 80ern ein Ritualmord begangen wurde. Die Täterin Corrine Woodrow sitzt seit 20 Jahren in der geschlossen psychatrischen Haftanstalt und wird in der Presse "Die Böse Hexe des Ostens" genannt.
Sean Ward, ein Expolizist und mittlerweile Privatdetetiv soll den ungeklärten Fall nach 20 Jahren durch Hilfe von der neuen DNA-Technologie wieder aufrollen. Als Sean Ward in die Anstalt kommt liest er den Satz "Wie lange hält man es wohl an so einem Ort aus, bevor man sich angesteckt hat" Was ist damals wirklich passiert und warum ist die angebliche Täterin so verängstigt?
Die Story wird aus 2 Zeitsträngen erzählt, einmal 2003 wo die Untersuchungen zum Fall wieder aufgerollt werden und eine Rückblende 20 Jahre vorher in der eine Gruppe von Jugendlichen eine Rolle spielen. Geschichten mit verschiedenen Zeitebenen finde ich immer gut und auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Mich hat die Leseprobe gefesselt...