Corinne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Opfer ist ein sehr lesenswerter Krimi! Die Geschichte um Sean Ward, der den Fall aus den 80ern wieder aufrolllt, und Corinne, die damals am Tatort angetroffen wurde und schnell zur Täterin abgestempelt wurde. Kein wunder, schließlich war sie blutüberströmt und passte mit ihrer unangepassten Art und der Art des Mordes ganz genau ins Bild. Aber nun sind Zweifel aufgekommen und Sean Ward will den Fall noch einmal gründlich und in anderem Licht betrachten.
Die Autorin schreibt sehr spannend und tiefgründig; keine schnelle Unterhaltung sondern eine intensivere Auseinandersetzung mit dem Fall und den Charakteren zeichnen das Buch aus. Ein richtig guter britischer Krimi den ich sehr genossen habe. Daher gern vegebene volle Sternenzahl!