Eingefahrene Strukturen, neues Denken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Das Buch spielt auf zwei Zeitebenen; einmal im Jetzt und umfasst die neuen Untersuchungen und das Wiederuafrollen des Falls, einmal aber auch in der Vergangenheit im Jahr 1983 wo das Verbrechen geschah zu dem Corinne dann verurteilt wurde.
Das Buch spiegelt sehr gut die eingefahrenen Sichtweisen der Dorfbewohner wieder; nicht viel hat sich verändert. Doch der Privatermittler Ward hat so seine Zweifel an der Darstellung der Geschehnisse von vor zwanzig Jahren und begibt sich erneut auf Spurensuche. Doch nicht bei allen kommt das gut an...

Das buch ist gut geschrieben, ein richtig schöner Krimi. Die Handlungen sind nachvollziehbar, die Charaktere interessant und spannendes Lesevergnügen bis zum Schluß garantiert!