hat mich leider enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ayda Avatar

Von

Die Story spielt in England und führt uns in das Küstenstädtchen Ernemouth. Dort wurde in den 80ern ein Ritualmord begangen, Täterin soll Corinne Woodrow sein. Seit dem sitzt sie im Gefängnis der geschlossenen Anstalt. Eine Anwältin glaubt an ihre Unschuld und rollt mit dem Privatdetetiv Sean Ward den Fall wieder auf und will mit der neuen DNA-Technologie die Unschuld von Woodrow beweisen . Als ich die Leseprobe gelesen hatte dachte ich dass es ganau was für mich wäre, das Thema ist auch sehr gut jedoch ist die Umsetzung für mich nicht gelungen. Die Geschichte wird aus zwei Zeitsträngen erzählt,einmal 1984 in dem der Mord begangen wurde und einmal aus der Gegenwart 2003. Die Kapitel mit der Vergangenheit fand ich so langatmig und sehr durcheinander so viele Namen und Handlungen,ich konnte überhaupt keinen Bezug herstellen. Die Gegenwartskapiteln mit Sean Ward waren dann wieder besser, ich fand ihn als Haupcharakter auch wirklich sympatisch aber mehr konnte ich leider an dem Buch nicht finden. War leider nicht so meins das Buch, wie gesagt die Idee finde ich immer noch gut aber die Spannung war einfach nicht da, aber trotzdem Danke das ich es vorablesen durfte...