Opfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julina Avatar

Von

Mit Freude habe Ich das Buch "Opfer" in Empfang genommen und direkt regelrecht verschlungen.
Die Leseprobe war bereits spannend und lud die Neugier regelrecht auf und das Buch hat absolut gehalten , was Ich mir daraus versprochen habe.
Es spielt in zwei Zeitzonen in 1984 wo die Tat geschieht und man vieles über Opfer und die angebliche Täterin, sowie dem gesamten Freundeskreis/Umfeld etc... erfährt.
In 2004 nimmt sich ein Privatdetektiv dem Fall an und deckt nach und nach interessante Sachen auf, die letztendlich zur Entlastung von Corinne führen, denn bei den Ermittlungen der Tat ist damals einiges Manipuliert und niemals aufgedeckt worden.
Bis zur letzen Minute wird das Geheimnis des Täters oder der Täterin gut behütet und zumindest Ich war ein ganz klein wenig überrascht ;)
Ein super tolles Buch und Ich werde gerne mehr von der Autorin lesen!
Danke für die Möglichkeit so ein tolles Buch Probe lesen zu dürfen!