Mehr als ein bloßes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Dieses Buch hat mich schon seit der Leseprobe in seinen Bann gezogen. Umso glücklicher war ich, als die Bestätigung kam, dass ich das Buch gewonnen hatte. Allerdings hat mich das Buch dann doch etwas abgeschreckt, weil es so schwer ist. Allerdings waren meine Sorgen ganz unbegründet, da "Original Meisterfälscher" alles andere als trocken war. Es war sehr unterhaltsam und spannend, weshalb es mein Interesse an Kunst entfachen konnte. Die Aufteilung des Buches ist zudem sehr gut gelungen und auch der Schreibstil war toll. Zwar war alles recht sachlich geschrieben, aber dabei immer flüssig, sodass auch Laien wie ich kein Problem haben. Ob es für Kunstkenner im Gegensatz aber zu oberflächlich ist, kann ich nicht sagen. Ich war zumindest wirklich begeistert!