Anschlag auf die Polizei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Bei der feierlichen Amtseinführung der neuen Polizeichefin Elisabeth Schwarz wird der Wagen eines Polizisten in die Luft gesprengt. Elisabeth möchte natürlich alles viel besser als ihre Vorgänger machen und ärgert sich masslos, das sie die Situation nicht spielend im Griff hat.

Das kuriose aber eingespielte Team um Ann-Kathrin Klaasen macht da schon eine viel bessere Figur. Aber was genau verbirgt der Polizist Klatt, der schon zum zweiten Mal das Opfer eines Mordanschlags ist? Und wie passt die verschwundene Kellnerin ins Bild?

Neben dem schönen Cover und dem tollen Schreibstil, macht vor Allem das wiedereinmal wunderbar menschliche Team um Ann-Kathrin Klaasen grosse Lust darauf nach Ostfriesland zu reisen und zusammen mit dem Team den Bösewichten auf die Spur zu kommen.