Endlich ein neuer Fall...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susantelia Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Fall für die unkonventionelle Ann Kathrin. Schon die ersten Zeilen fesselt einen... was wird wohl diesmal passieren ? In schneller Abfolge überschlagen sich die Ereignisse, mitten in der Antrittsrede der neuen Polizeidirektorin. Ein schlechter Start, hat die doch ohnehin schon ein komisches Gefühl dabei nur die Zweitbesetzung der Position zu sein. Warum hat Frau Klaasen den Job wohl abgelehnt ? Auch die männlichen Untergebenen machen ihr den Start nicht leicht, wird sie doch tatsächlich mit Alice Schwarzer verglichen ! Man kann sich jedenfalls auch sicher sein, das es auch diesmal um ein fesselndes Lesewerk im hohen Norden Deutschlands mit spannender Handlung handelt. Schon die Leseprobe hat mich überzeugt. Sollte ich es nicht bei vorablesen gewinnen, würde ich es mir auf jeden Fall selbst kaufen.