Mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Das Cover paßt sehr gut zur Gegend, in der dieser Krimi spielt. Leider konnte ich mich aber nicht damit anfreunden. Klaus-Peter Wolf ist mir bekannt als viel schreibender Autor, bis jetzt habe ich aber noch kein Buch von ihm gelesen. Es wird wohl auch so schnell keines dazukommen. Es ist, als wäre ich im falschen Film. Eine Polizeichefin, die lieber Schach spielt, als sich um den Anschlag auf das Auto eines Kommissars zu kümmern, zwei Journalisten, die sicher fälschlicherrweise für den Anschlag verantwortlich gemacht werden und äußerst brutal verhaftet werden, und eine Vielzahl an Personen, die in Erscheinung treten, und die ich so schnell nicht zuordnen kann. Ich möchte lieber nicht weiterlesen.