Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ps Avatar

Von

Was soll ich da schreiben ... wie immer ein spannender Krimi von Klaus-Peter Wolf! Das Buchcover ist wie gewohnt für die Reihe um Ann-Kathrin Klaasen gestaltet und klar würde ich in jeder Buchhandlung sofort danach greifen. Es spielen sich parallel zwei Fälle ab, was mich bei anderen Autoren eher stört, aber da ich die Hauptfiguren bestens aus den vorherigen Bänden kenne, hat mich das hier nicht gestört. Dieses mal ist ein Polizistenmörder unterwegs, auch Ann-Kathrin Klaasen wird ins Visier genommen und gerät sogar in die Hände des Auftragskillers. Doch sie kann das Blatt wenden und deckt sogar den Täter aus den eigenen Reihen auf. Ihr Misstrauen war also berechtigt. Ihr Mann Frank Weller ist dieses mal nicht physisch an ihrer Seite. Er hat einen Frauenmörder zu jagen und ist als Personenschützer für die Ex-Freundin unterwegs. Der Krimi hat sich sehr gut und flüssig lesen lassen.