Durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mealynn Avatar

Mit einem sehr schlicht gehaltenen Cover teilt und der Autor Peter Buwalda in klaren Worten mit das es sich hier um ein Buch über Otmars Söhne handelt. Diese klare Schlichtheit gefällt mir optisch sehr gut. Meine Meinung zum Inhalt des Buches ist etwas durchwachsen da ich hier mit der Meinung anderer Leser das das Buch sehr spannend sei nicht überein stimme. Etwas schwierig fand ich teilweise due Ausdrucksweise des Autors Peter Buwalda was mich aber nicht davon abgehalten hat weiter zu lesen. Etwas befremdlich fand ich das man ein Kind einfach umbenennt damit es nicht gleich heißt wie der angeheiratete Stiefbruder. Für mich ergaben sich im Wechsel Passagen in die ich so richtig eingetaucht bin und weiter lesen wollte, dann aber auch wieder lange Passagen in denen wie ich fand nicht viel Nennenswertes passiert . ja man könnte sagen Phasenweise fand ich das Buch recht langatmig. Wer Geschichten mag die recht komplex geschrieben sind und nicht ganz einfach zu lesen ist mit diesem Buch gut beraten.