Keinen Zugang gefunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annamichalea Avatar

Von

Drei Sterne Bewertung, da ich keine Ahnung habe, ob es an mir als Leser liegt oder an dem Buch, dass ich so gar keinen Bezug dazu gefunden habe.

Das Cover in einfacher Gestaltung und die Intention mal einen neuen, in der Presse hochgelobten fulminanten Autoren auszuprobieren hat mich veranlasst zu dem Buch zu greifen.
Schon die Kurzzusammenfassung überforderte mich. Trotz mehrmaligem Lesens fand ich keinen roten Faden. Ich stand da und wusste nicht, was ich gelesen habe, ausser Bruchstücken und Namen.
Ähnlich ging es mir mit dem Buch.
Nach weiteren, immer weniger ernsthaften Versuchen habe ich es endgültig beiseite gelegt. Raus war ich spätestens bei dem Satz:
Als hätte sie ihr Herz mit seiner Penissalbe eingecremt.
Nicht zuletzt hat mich die Aussicht, dass es der Beginn einer Trilogie ist endgültig von weiteren Leseversuchen abgehalten. Für mich habe ich keinen Zugang zur dieser Art Literatur gefunden.