Packender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherkreiselgirls Avatar

Von

Für mich war dieses Buch das erste „Dark Romance“ Buch der Autorin. Bisher habe ich von ihr nur (unter anderem Namen) veröffentlichte Romance Bücher gelesen, die mir alle so gut gefallen haben, dass ich mich gefreut hab nun mit diesem Buch mal in ein anderes Genre von ihr zu starten.
Gleich zu Anfang kann ich feststellen, dass mich der Genre Wechsel in keiner Weise enttäuscht hat, da auch dieses Buch mich absolut überzeugen konnte.
Cheryl ist eine gebrandmarkte junge Frau, die ihr Leben zum Teil in Pflegefamilien oder auf der Straße verbracht und sich nun ein Leben als Studentin aufgebaut hat. Das aber nur nebenher, denn abends schlüpft sie in ein anderes Leben. Für einen Untergrund Boss findet sie, durch ihre Gabe Lügen zu erkennen, Dinge raus, die anderen verborgen bleiben. Da sie sich auch nicht zu schade ist, sich dabei die Hände schmutzig (blutig) zu machen, gerät sie auch schnell in das Visier einer anderen Kriminellen Bande. Der Bruderschaft der Styx. Um sich ihre Dienste zu sichern, werden zwei Männer der Bruderschaft angeheuert, sie von einem Wechsel zu überzeugen. Schade, dass sie sich hierbei nicht so gut anstellen und einer der beiden Cheryl nur allzu gut bekannt ist.
Wie man bereits in der Einleitung rauslesen kann, fand ich das Buch großartig aufgebaut. Viele Lügen, Intrigen, dunkle Machenschaften und alles was ein Dark Romance Buch meiner Meinung nach braucht. Auch die Spicy Szenes fand ich super eingebaut und umgesetzt, dass es authentisch bleibt.
Die Hauptcharaktere, seien es nun Cheryl, Colson oder Kyrill mochte ich jeden auf seine Weise super gerne und ich bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen den dreien weiterentwickelt.
Der Schreibstil und die Storyline haben mich gepackt und die Spannung im Buch gehalten. Ich kann es jetzt kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.