Wie bleibe ich gesund?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich habe mich seit meinem Auszug aus dem Elternhaus sehr mit Ernährung auseinandergesetzt und hierzu schon viel gelesen und ernähre mich hauptsächlich mediterran. Dieses Jahr habe ich begonnen medizinische Bücher in Richtung Gesundhaltung zu lesen und ich habe das Gefühl, dass die meisten dasselbe sagen. Sport, Ernährung, soziale Kontakte. Je öfter ich solche Bücher lese, desto mehr festigt sich das hoffentlich nun bei mir, damit ich weniger Schokolade nasche. Das Werk von Attia klingt nämlich genauso danach. Viel Vorsorge und Erklärung mit historischem Hintergrund, um Diabetes zu vermeiden. Da habe ich schon 2 entfernte Onkel. Daher würde ich das Buch gern lesen und möglichst lernen, weiterhin gesund zu bleiben.