interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover wirkt unheimlich mystisch und Geheimnisvoll, wie ein Keller oder ein Gewölbe von unten nach Oben fotografiert. Ich kenne noch keinen Oxen Thriller schäm, aber das was ich in der LP gelesen habe macht mich sehr neugierig, die LP ist etwas witzig und spannend zugleich am Anfang wenn er erzählt das er Birkenrinde gegessen hat und das diese zum Kotzen schmecken. Irgendwie muss wohl Oxen den Spaß an seiner Arbeit verloren haben, nachdem er mitansehen musste das sein freund von einer Bombe zerfetzt wurde und das hat ihn den Boden zwischen den Füßen weggezogen, aber er sollte eigentlich den anderen Jungs Vorbild sein, kann er das noch, dann wird er auch noch entführt, echt krass, wird er da wieder rauskommen lebend? Ich wäre echt super erfreut wenn ich zu den auserwählten gehören würde und Oxen begleiten dürfte auf seinen Abenteuer wieder frei zu kommen lebend natürlich und was hat es mit den Kiesgrubenleichen auf sich. Ich bin sehr neugierig