Oxen ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack und wirkt sehr vielversprechend. Auch die Kurzbeschreibung klingt spannend und verspricht, alte Bekannte wiederzutreffen. Auch die Leseprobe macht sofort wieder Lust auf mehr. Es beginnt sehr spannend mit unterschiedlichen Erzählsträngen in denen mehr und mehr Fragen beim Lesenden aufgeworfen werden. Bereits auf wenigen Seiten haben wir es mit mehreren Leichen zu tun. Zwischendurch gibt es aber auch einen Lichtblick – Oxen scheint sich nun endlich aktiv sein Leben in die Hand zu nehmen. Und trotzdem, ist er schon wieder mittendrin in der Gefahr. Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie es ihn getroffen hat und wie die Geschichte mit dem Sniper weitergeht. Und natürlich, wie die Wasserleiche dort mit reinspielt.