„Band 5 dieser absolut tollen Thriller Serie!“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Oxen ist endlich über den Berg. Es geht im besser und die Albträume werden weniger. Doch was ihm definitiv fehlt, ist eine Partnerin an seiner Seite. Ehe er sich auf diese Dinge konzentrieren kann, steht schon ein neuer Fall an. Eine Kiesgrube voll mit Leichen. Wer steckt dahinter? Und dann wird es echt krass, denn Oxen wird entführt und muss wortwörtlich um sein Leben kämpfen!!
Wie immer wahnsinnig brutal, und spannend. Ich empfehle die Bücher chronologisch zu lesen oder zumindest nicht mit diesem Teil anzufangen. Man findet sich meiner Meinung nach besser zurecht und will nach so einem Buch sowieso alle Bücher lesen.
Dieser Thriller ist wahrlich nichts für zarte Gemüter, er ist in einem rasanten Schreibstil geschrieben und voller Action und Brutalität. Entweder mag man diesen Schreibstil oder nicht. Fans von diesem Genre werden ihre Freude daran haben.