Begeisterung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Da ich bereits die ersten Bände um die Hauptfigur Oxen mit großer Begeisterung und Spannung gelesen habe, war ich natürlich umso neugieriger, wie es nun weitergeht. Man kann dieses Buch als Stand-Alone lesen, aber wenn man die Vorgänger auch kennt, macht es natürlich nochmal umso mehr Spaß! Wer die ganze Geschichte um Oxen kennt, wird sicherlich auch vieles besser nachvollziehen können.

Es wird wieder richtig spannend, düster und packend. Zarte Gemüter sollten diese Reihe eher nicht lesen, hier ist schon Potential für Alpträume vorhanden. Ich mag nichts zum Inhalt schreiben, weil ich nichts verraten möchte. Nur so viel: Wer dachte, er kennt die Abgründe menschlichen Denkens und Handels schon, wird hier eines Besseren belehrt.

Wer aber Oxen-Fan ist, wird hier wieder mit großem Lesespaß unterwegs sein und geradezu durch das Buch fliegen. Freunde der skandinavischen Literatur sind hier genau richtig!