Fesselnd!

sylva2021 Avatar

Das Buchcover ist hat mich gleich angesprochen und Lust darauf gemacht das Buch zu lesen.
Die Geschichte handelt von einem Scharfschützen welcher mehrere Veteranen getötet hat.
Der Ex-Elitesoldaten Oxen welcher mit Flashbacks und Albträumen zu kämpfen hat wird von seinem Ex-Chef des PET Mossman um Unterstützung gebeten. Gemeinsam mit der Geheimdienstermittlerin Margrethe Franck will er versuchen herauszufinden warum die Veteranen sterben mussten. Waren es zufällige Opfer oder gibt es Verbindungen zwischen den Ermordeten?
Spannende wird die Ermittlung der drei Protagonisten Niels Oxen, Margrethe Franck und auch Axel Mossman erzählt und fesselt den Leser durchweg.
Es ist der fünfte Band der Buchreihe um den Ermittler Niels Oxen und da ich die ersten Bände noch nicht kenne, werde ich diese auf alle Fälle ebenfalls lesen. Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut. Und ich hoffe es folgen noch mehr spannende Fälle um die drei Ermittler Ex-Elitesoldaten Niels Oxen, die Geheimdienstermittlerin Margrethe Franck und ihren ehemaligen Chef Axel Mossman.
Ich empfehle den Thriller sehr gern und vergebe 5 Sterne.