grausam, krank und pervers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Oxen Noctis ist der fünfte Teil der Oxen-Reihe.
Ich habe die vorherigen Teile nicht gelesen, sowie kein Buch des Autoren, trotzdem fand ich mich gut im Buch zurecht.Mir fehlte kein Hintergrundwissen, was ich dringend benötigt hätte.

Der Erste Teil des Buches hat sich sehr gezogen und ich musste mich des öfteren dazu zwingen das Buch zu lesen, da es kaum Spannung gab.Es wurde sehr viel erzählt und kaum ermittelt.

Der Zweite Teil hingegen, war sehr spannend und ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen.Es war grausam,krank und einfach nur pervers.Es erzählt über die Unterwelt und wozu Menschen in der Lage sind, wenn es um, dass große Geld geht.

Die Protagonisten sind sehr detailliert beschrieben und ich konnte eine Bindung zu ihnen aufbauen.Ich habe mit Oxen mitgefiebert.

Ich würde das Buch, trotz dem schwachen Anfang weiterempfehlen.
Es ist nichts für schwache Nerven.