Schonungslose Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Dies ist der 5 Teil der faszinierenden Reihe um Niels Oxen. Ich habe alle Bücher gelesen.
————
Mehrere Kriegsveteranen wurden an unterschiedlichen Orten im ganzen Land, ermordet. Oxen soll helfen…. aufzuklären. Wer steckt dahinter ?——-
Oxen trifft erneut auf Margarethe Franck vom PET. Auf alte Bekannte und neue Protagonisten.
Als plötzlich Oxen auf unerklärlicher Weise verschwindet…… drängt die Zeit….
———-
Oxen ist so ein Sympathischer Protagonist.
Die Spannung ist konstant und steigert sich mehr und mehr. Ich muss sagen dieser 5 Teil lädt nur so zum mitfiebern ein. Dieser Teil hat mir noch besser gefallen als der 4.
———
Der Schreibstil ist flüssig. Die Erzählweise ist bildgewaltig.
Ein gelungener 5 Teil der mit einer starken Handlung Aufmerksamkeit auf sich zieht.
———-
Teilweise brutal, schonungslos, rasant. Habe mitgelitten, gezittert…. und ???
verrate ich nicht… unbedingt lesen!!!