Spannung ohne Ende

sigrid4 Avatar

Das Cover reiht sich natürlich in die Reihe der vorherigen Bänder ein und passt natürlich hervorragend dazu. Es ist ansprechend wie erwartet. Der bisherige Text lässt mal wieder jedes Thriller-Herz höherschlagen. Es geht sofort zur Sache und der Leser wird mit einigen Morden konfrontiert. Sehr interessante Morde an seltsamen Schauplätzen. Ich war sofort neugierig, was es mit diesen Morden auf sich hat, denn man erfährt nicht viel aufschlußreiches über die Opfer. Aber irgendwo muss es eine Verbindung geben. Auch die anderen Ereignisse waren interessant und man ist jetzt sehr auf den weiteren Text gespannt. Man möchte unbedingt wissen, wie alles zusammenhängt und inwieweit unsere bekannten Protagonisten eine Rolle spielen. Wir kennen ja einige der bisher vorkommenden Personen, aber ich finde es viel interessanter, über die Hintergründe der Morde nachzudenken. Wer steckt dahinter? Und ich denke, wir werden wieder eine Überraschung erleben. Spannung zeichnet diese Serie ja aus und ich denke, auch dieser Band wird da keine Ausnahme machen. Ich warte also jetzt sehnsüchtig auf den Fortgang der Ereignisse und freue mich auf das Wiedersehen mit den Protagonisten.