Eine außergewöhnliche Pilgerreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ramses18 Avatar

Von

Eine außergewöhnliche Pilgerreise

Oxen ist ein dänischer Elitesoldat der nach einem schweren Trauma auf Wanderschaft geht um seine PTBS zu lindern. Währenddessen passieren außergewöhnliche Morde. Besteht ein Zusammenhang?

Meine Meinung

Ich habe mal in Dänemark gelebt und seither lese ich gerne Bücher, die in Dänemark spielen, obwohl ich froh bin, dass ich dort nicht mehr leben muss.

Dies ist mein erster Roman mit Oxen und sicher nicht mein letzter. Mir gefällt er und die verschiedenen Handlungsstränge sind nicht ganz einfach zu verstehen.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschrieben.

Die Spannung ist von Beginn an hoch, flacht aber zwischen drin immer wieder durch die außergewöhnlichen Ermittlungsmethoden ab.

4 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Thriller Fans