Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Das ist mein erstes Buch aus der Serie, hab im Internet erfahren das es davon schon fünf weitere vorher gibt. Das ist total an mir vorbei gegangen. Hilft nichts ich habe mich durch das Buch gekämpft und es ging dann ganz gut. Empfehle aber jedem von vorne mit der Reihe anzufangen. Ich liebe Thriller und die Geschichte von Ex-Elite-Soldaten Niels Oxen hat mich in seinen Bann gezogen. Er hat furchbare Sachen in der Gefangenschaft in den Katakomben überstanden aber wie man schon erwarten kann hat diese Zeit auch ihre Spuren hinterlassen und die sind leider nicht schön. Der Geheimdienst PET aus Dänemark hat auch noch kräftig seine Finger im Spiel und so wird das Buch immer spannender und ein logisch geheimnisvoll. Ich werde mir noch die anderen Bücher gesorgen damit ich den ganzen Zusammenhang besser verstehe und auch alles gut nachvollziehen kann.