Spannend und vielschichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Für mich ist Pilgrim das zweite Buch der Reihe und ich werde auf jeden Fall die anderen Bände auch noch lesen. Ich konnte ohne Probleme in die Handlung einsteigen (habe den vorherigen Band nicht gelesen).
Der Autor hat es auch hier wieder geschafft eine fesselnde und durchdachte Story zu schreiben und mit der Hintergrundgeschichte um den Kauf von Steuerdaten auch einen aktuellen Bezug einzubauen.
Ich mag die Niels Oxen als Charakter sehr gern und finde das sämtliche Charaktere gut ausgearbeitet und greifbar sind.
Jens Henrik Jensen hat einen wunderbaren Schreibstil, der fesselnd geschrieben ist und mich total begeistert, da er sich von anderen Autoren abhebt und seine Thriller zu etwas Besonderem für mich macht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und freue mich auf weitere Bücher dieses Autoren.
Ich kann diesen Thriller nur empfehlen.