Das Thema Ozeane für Erstleser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist zauberhaft gestaltet. Farblich wunderbar aufeinander abgestimmt und nicht überladen, lädt es dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren

Das Buch enthält zusätzlich verschiedene Leserätsel, Sticker-Spaß sowie ein Leselotto-Spiel.

Es enthält Antworten auf verschiedene Fragen:

Z.B.
Wie entstehen Wellen?
Womit schützen sich Meerestiere?
Warum verlieren Korallen ihre Farbe?
Einfache Texte mit spannendem Sachwissen ab der zweiten Lesestufe.
Kurze Kapitel und große Fibelschrift unterstützen das eigenständige Lesen.
Detailreiche Illustrationen und viele Fotos erleichtern das Textverständnis.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem Verlag bedanken, dass ich dieses wunderbare Buch Ozeane von Wieso Weshalb Warum vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung sowie 5 Sterne