Lehrreiches Erstleserbuch mit liebevollen Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy11 Avatar

Von

Mit kurzen und prägnanten Sätzen in großer Fibelschrift werden die Leseanfänger in diesem Buch der beliebten Wieso Weshalb Warum-Reihe in die Tiefen der Ozeane entführt. Ob Tsunami, Sturmflut oder Meereswürmer:
durch die vielen Bilder wird den Erstlesern Wissen anschaulich vermittelt. Meine Erstleserin hatte besonders Spaß an den Leserätseln und der Tiefseeseite zum Stickern.

Nicht nur Kinder lernen bei der Lektüre nützliches zum Thema Ozeane, auch Erwachsene Vorleser können noch zu brandaktuellen Themen wie z.B. dem Klimawandel einiges dazu lernen.

Das Buch ist ein stabiles Hardcover und seinen Preis von 8,99 Euro eindeutig wert. Die Rückseite ist sehr übersichtlich und fasst prägnant die wichtigsten Themen zum spielerischen Lesenlernen zusammen.

Eine klare Kaufempfehlung für die Eltern von Leseanfängern. Ideal auch als Geschenk für die Schultüte.