Ozeane erkunden.

_lesestunden_ Avatar

Zuerst: Das Buch wurde schnell und in sehr gutem Zustand geliefert. Ich habe es allerdings nicht gewonnen, sondern von meinen eigenen Punkten eingelöst.

Material
Die Verarbeitung des Buches ist erstklassig. Robust und für Kinderhände gemacht. Es fühlt sich einfach gut an es in den Händen zu halten, da die Qualität hochwertig ist.

Cover und Kapitellänge
Das Buchcover ist passend zum Thema gestaltet und doch eindeutig erkennbar als Teil der Buchreihe „Wieso Weshalb Warum?“. Die Informationen pro Kapitel sind auf Nötiges und Wichtiges reduziert. So ist es für Kinder einfach etwas mitzunehmen und den Spaß nicht zu verlieren.

Inhalt
Dieses Buch macht einfach Spaß. Es ist sehr informativ und macht gleichzeitig unglaublichen Spaß. Ganz im Stil der Buchreihe gehalten. Den Machern ist mal wieder ein Meisterwerk gelungen.

Fazit
Die „Wieso Weshalb Warum?“-Reihe überzeugt einfach jedes Mal aufs Neue. Eine super Aufmachung, spannende Themen und viele Informationen - diese Bücher kann man einfach immer problemlos schenken und lesen. Man lernt so viel.