suuuper!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch

Erwartung: Wissen, das kindgerecht und mit Spaß vermittelt wird

Meinung:

Ich kenne schon mehrere Bücher aus der Reihe und auch für Erstleser. Dieses Buch konnte wieder total überzeugen. Das Buch ist gut verarbeitet . Das Thema ist interessant gewählt, denn viele Kinder interessieren sich für das Meer.

Das Buch ist wieder ansprechend gestaltet. Die Illustrationen sind sehr passend und auch liebevoll gezeichnet. Der Schreibstil ist kind - und altersgerecht geschrieben. Die Texte sind nicht zu lange geschrieben. Das Wissen wird hier wieder sehr gut vermittelt. Mit viel Spaß können Jung ( und manchmal Alt) Neues erlernen. Auch das Verhältnis zwischen Wissen mit Spaß vermitteln war wieder ausgewogen.

Fazit: Ich bin wieder absolut begeistert von einem Buch der Reihe. Dafür gibt es von mir sehr zufriedene 5 Sterne.