Oky:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janap09 Avatar

Von

Ich persönlich fand die Geschichten von früher gut vor allem wie sie Erzählt wurden. Nur leider entsprach das buch nicht so meinem Geschmack, habe es aber für die Rezession fertig gelesen, ansonsten hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht fertiggelesen. Finde aber wenn man in der zeit geboren ist und/oder sich für diese Zeit interessiert ist das buch bestimmt sehr empfehlenswert:)
Dankeschön dass ich das Buch lesen durfte habe mich gefreut es lesen zu dürfen. Und da sich meine Schwester für dieses Buch interessiert hat habe ich es ihr auch schon ausgeborgt, sie ist gerade dabei es zu lesen, vllt kann ich ihnen ja danach berichten wie sie das Buch fand und dies noch an dir Rezession anhengen da sie bestimmt eine andere Meinung hat💛❤️