Der Killer und sein Mentor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
282k Avatar

Von

Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr idyllisch, fast wie ein Werbeplakat für den aktuellen Campingtrend. Die Stimmung wird getrübt durch die Frauenfigur, die offensichtlich gerne fliehen würde. Das war auch mein Gedanke, nachdem ich die Beschreibung des Motelzimmers gelesen hatte. Der Gesamteindruck war sehr abstoßend und dazu ein möglicherweise durchgeknallter Killer, der von seinem geheimnisvollen Mentor auf Mordtour geschickt wird.
Welcher Kontrast dazu, die freundschaftliche Atmosphäre der Wanderer auf dem Trail. Besonders Mark war mir sympathisch. Die Behandlung durch seine Verlobte hat er definitiv nicht verdient. Jetzt hoffe ich, dass er den Killer möglichst bald fasst.