Ein Killer auf dem legendären PCT- Ein Albtraum und genialer Thrillerstoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minijane Avatar

Von

Nicht nur das Cover hat mich sofort gecatcht, auch die Idee einen Killer auf den legendären Pacific Crest Trail zu schicken finde ich superspannend. Ich verspreche mir atemberaubende Landschaften und ein spannendes Leseerlebnis. Ich wäre nie so mutig diesen Trail zu wagen, bin aber fasziniert von den vielen jungen Abenteurern, die sich drüber gefährlichen Herausforderung stellen. Mit einem Killer rechnet hier natürlich niemand, umso mehr gruselt mich die Vorstellung und ich bin gespannt, wie sich die Polizeiarbeit entwickelt und ob es außer der jungen Evelyn noch weitere Opfer geben wird. Mark vermutete ja sofort einen Serienkiller in der Leseprobe, was ich allerdings gewagt fand. Auf jeden Fall hat mich der Einstieg des Thrillers neugierig gemacht.