Eine rauhe Geschichte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesu Avatar

Von

Das Cover passt und weckt Neugierde. Das einsame spärlich beleuchtete Zelt in der dunklen Landschaft. Die Person im Innern scheint um Hilfe zu bitten.

Die Leseprobe beginnt mit einem rotharigen Mann der in einem heruntergekommenen Hotel einen Trip auf einen entlegenen Trail plant. Er ist furchtlos, einsam, und scheint einiges erlebt zu haben. Vielleicht sucht er Antworten auf diesem Weg. Dann ein Schnitt und wir begegnen einer jungen Frau die allein in der Wildnis campt, sehr zum Missfallen ihrer Eltern. Sie scheint das nächtste Opfer des Killers zu sein. Wir erfahren im nächsten Abschnitt etwas über den Alltag zweier Ranger die sich gerade durch den Nationalpark bewegen. Werden sie die spätere Leiche der Frau finden?
Es könnte eine spannende Geschichte werden, auch wenn mich der Schreibstil nicht so ganz überzeugen konnte