Extrem!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magnolia-sieben Avatar

Von

Das beleuchtete Zelt, die einsame Gestalt darin und rundherum tiefschwarze Nacht - das Cover spricht Bände!

Für diese 4300 km sind sie 6 Monate unterwegs, da muss man schon brennen für diesen nicht ungefährlichen Weg. Allein die Tiere würden mich davon abhalten, selbst wenn ich in Begleitung wäre. Aber hier hat es einer auf die Hiker abgesehen. Warum und was er mit ihnen anstellt, erschließt sich mir noch nicht, nur dass er letztendlich alle Spuren durch Feuer beseitigt, steht fest.

Heftig geht es gleich los, den Killer in seinem schmuddeligen Motelzimmer lernt der Leser schon mal kennen (und hassen). Seinem Mentor werden wir auch noch begegnen, auch das Warum wird geklärt werden. Für Evelin befürchte ich jedenfalls das Schlimmste.