Packender Thriller mit einer interessanten Hauptfigur und einem faszinierenden Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ech68 Avatar

Von

In diesem Thriller schickt der Autor Christian Piskulla mit dem ehemaligen Militärpolizisten Mark Stetson einen interessanten Ermittler ins Rennen, der bei mir gleich ordentlich punkten konnte. Die ersten Eindrücke aus der Perspektive des Killers lassen zudem auf ein spannendes Duell zwischen diesen beiden Protagonisten schließen.

Mit dem Pacific Crest Trail verwendet er darüber hinaus einen eher ungewöhnlichen Schauplatz, von dem aber auch sofort eine ungemeine Faszination ausgeht.

Und auch der Beginn der Geschichte weiß hier zu überzeugen, sie konnte mich schnell packen und in ihren Bann ziehen.
Am Ende der Leseprobe hätte ich am liebsten direkt weiter gelesen.