Spannende Leseprobe die Lust auf das Buch weckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patchcop Avatar

Von

Da ich selbst gerne Fernwanderungen mache, hat mich die Buchbeschreibung gereizt.
Aus verschiedenen Blicken (Täter, Polizist, aber auch Opfer) wird die Wanderung auf dem PCT, einem der längsten Fernwanderwege der USA beschrieben.
Der Täter kommt direkt als psychisch auffällig daher, das erste Opfer als junge Frau, die sich einen Traum verwirklicht und der offensichtliche Protagonist, Mark, als Ex-Polizist, der auf seiner Wanderung mit der Leiche des ersten Opfers in Kontakt kommt.
Die Charaktere sind gut beschrieben, die Geschichte in der Leseprobe sehr spannend.
Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Buch noch extrem spannend wird und die Jagd auf den Täter bis zum letzten Blatt dauern wird. Mein Interesse an diesem Buch ist sehr groß.