Flüssiger Schreibstil - bin direkt in die Geschichte eingestiegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annaksuperstar Avatar

Von

Das Cover und auch den Farbschnitt finde ich schön gestaltet. Mir persönlich gefällt es immer gut, wenn die Farbschnitte der verschiedenen Bände zusammenhängend ein Bild ergeben.

Zur Leseprobe:
Den Schreibstil find ich super und kurze Kapitel lassen sich gür mich eh immer super lesen. Bin gut durch die Zeilen geflogen, fand es teilweise auch lustig und wurde auch direkt gecatcht.
Hätte jetzt tatsächlich auch gerne weiterlesen und gewusst zu welchem Casting sie geht und wie sich die Wege mit dem „Fremden“ aus dem Flieger wieder kreuzen :) aber ich konnte jetzt noch nicht sagen, in welche Richtung das ganze geht.
Und in den ersten Kapiteln wird man auch noch nicht in die Fantasy/Romantasy Welt hineingezogen… außer vllt. Der Name des Fremden in Verbindung mit dem Cover 😊We will see… was da noch kommt!
Ich muss dazu sagen, dass ich mir den Klappentext nicht durchgelesen habe, daher weiß ich nicht um was es im Buch geht.