Mystik ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninaschi Avatar

Von

_Als 15-jährige hört Megan Blair geheimnissvolle Stimmen in ihren Kopf. Bei einem Ausflug mit ihrer Mutter Sarah, stirbt diese und hinterlässt so ein klaffendes Loch in Megans Seele. Doch seitdem sind die Stimmen in Megans Kopf verschwunden. Doch das soll sich bald ändern: 12 Jahre später wird die erfolgreiche Ärztin von einem Mann im Truck verfolgt und landet mit ihrem Auto in der Böschung. Wer ist dieser Mann und was will er von Megan?_

 

Das Buch ist eine gute Mischung aus Mystik, Fantasy und (Psycho-)Thriller, das viele Elemente der Romantik beinhaltet. Man hat also ein Werk in der Hand, das vielen gefallen wird. So auch mir: Das Buch ist wirklich packend und spannend und es fiel mir hier und da echt schwer, es aus der Hand zu legen. Ich fand die Geschichte sehr interessant und denke auch heute noch oft darüber nach, wie das Buch war und wie es endete. Ich empfehle es weiter an Menschen, die gerne mystische Bücher lesen und von Iris Johansen sowieso begeistert sind.