Pandora

sternchen2707 Avatar

Die kleine Megan Blair hört Stimmen und nur ihre Mutter weiß davon. Bei einem Ausflug wird diese dann umgebracht. Megan bleibt nur noch der gemeinsame Freund Neal.
Neal nimmt die Last der Stimmen von Megan… Aber warum wurde Sara umgebracht?

Im ersten Kapitel ist Megan dann bereits 27 Jahre alt und arbeitet als Ärztin. Sie ist noch immer von ihrer Gabe des Stimmen hörens befreit und lebt ganz unbekümmert zusammen mit ihrem Onkel. Durch einen Unfall wird sie jedoch wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt. Schnell wird klar, dass dieser Vorfall kein Unfall sondern wohl eher ein Mordversuch war. Ihr Onkel Philipp bittet Neal daraufhin um Unterstützung. Beide sind sich ziemlich sicher dass Molino hinter diesem ersten Anschlag steckt. Nun ist es an der Zeit dass Megan von Neal über ihre wahren Fähigkeiten aufgeklärt wird. Sie soll ihm damit helfen einen Mordfall aufzuklären… Nun muss Megan gleich mit zwei Belastungen klar kommen. Sie muss mit den Verfolgungen und ihren neu gewonnenen Fähigkeiten leben.

Mir hat dieses Buch super gut gefallen. Es war flüssig geschrieben. Zwar gab es manche Stellen die etwas trocken zu lesen waren…aber dann auch wieder große Abschnitte die ich geradezu verschlungen habe.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der Thriller mag.