wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
darts Avatar

Von

Ich habe das Buch gerade in zwei Tagen ausgelesen. Es war ein typisches Iris Johansen Buch.

Das Titelbild mit der schwarzen Blume finde ich sehr ansprechend.

Der Schreibstil und die Übersetzung ist sehr flüssig und gut zu lesen.

Auch hier spielt, wie in vielen Romanen von der Autorin, das Parapsychologiche eine große Rolle. Ich selbst glaube nicht daran, finde es aber in solchen Romanen immer wieder interessant.

Was ist eine Pandora---erst zur Mitte des Buches wird es erklärt und auch viele andere Begriffe aus dem Parapsycholischen.

Auch die typische Liebesgeschichte fehlt hier nicht.

Ich lese die Bücher dieser Autorin immer gerne als leichte Kost zwischendurch und freue mich schon auf neue 'Werke'