Alter Falter, das verspricht echt lustig zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra klein Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir genau so gut, wie sein Vorgänger, welches in blau gehalten war. Ein echter Augenschmaus.

Ich war gerade echt etwas traurig, dass die Leseprobe schon so schnell vorbei war, ich hätte so weiter lesen können.

Ich liebe diese herrlich schrägen und lustigen Schlagabtäusche zwischen Al und Fuck Boi, pardon Buck Foi. 😂😂
Da haben sich echt 2 gefunden und ich hoffe doch, dass Buck nicht auch dem Fluch erliegt.

Al weiß also nun, dass ein 2. Fluch auf ihm liegt und es nicht normal war bzw. nicht seine Schuld ist, dass jeder seiner Lehrlinge innerhalb eines Jahres verstarb.

Er versucht nun also mit Bucks Hilfe die Rätsel um die 2 Flüche, die auf ihm lasten, zu enträtseln und das Verschwinden der Siegelmagierin in Australien aufzulösen.
Das verspricht wieder sehr spannend und vor allem auch lustig zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins der Bücher gewinnen würde. 😍